6-wöchiger-online-Yogakurs / für Anfänger

Online-Kurs
17.03.2021
18:00 bis 19:00 Uhr

tiefgeist yoga abbildung

Kurspreis:
79,00 

Beschreibung

Kurszeitraum: 17.03. – 21.04.2021 / immer Mittwoch

Lerne innerhalb von sechs Wochen wie du mithilfe der universellen Prinzipien der Ausrichtung (aus dem Anusara Yoga) deine Gelenke, Bänder und Sehnen besser schützen kannst. Anhand der fünf Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum wirst du dich optimal in jeder Körperhaltung positionieren können. Finde durch Yoga einen tiefen Zugang zu dir selbst und bring deinen Geist, deine Seele und deinen Körper in Einklang.

Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn …

…du schon immer mal mit Yoga beginnen wolltest, aber noch nicht den für dich passenden Kurs gefunden hast

…du eine tägliche Yogapraxis in deinen Alltag integrieren möchtest

…du lieber zu Hause in deiner gewohnten Umgebung Yoga machst

…dich in einer kleinen Gruppe wohler fühlst

 

Level 0 – Anfängerkurs / keine Vorkenntnisse notwendig

Hinweise

Termine: 17.03., 24.03., 31.03., 07.04, 14.04. und 21.04.2021

Diese Online Yoga Live-Kurs wird über Zoom übertragen. Hierfür musst du dir die App von Zoom auf ein Gerät deiner Wahl herunterladen. Achte darauf, dass du immer die aktuellste Version installiert hast, um nicht kurz vor einer Klasse eventuell in einen zeitlichen Engpass zu geraten.

Du erhältst 15-30 Minuten vor Beginn eine E-Mail mit dem Link zur Online-Klasse.

Du benötigst ein Gerät auf dem die Zoom App installiert ist sowie eine stabile Internetverbindung. Richte dich vor der Klasse schon mit deiner Yogamatte ein und leg dir eventuell eine Decke dazu. Meine Yogastunde beginnt pünktlich.

Dieser Kurs findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmer*innen statt und ist auf 8 Teilnehmer*innen begrenzt.