Align your Body – Hatha Yoga

Online-Klasse
03.03.2021
18:00 bis 19:00 Uhr

tiefgeist yoga abbildung

Beschreibung

Lerne mit Hilfe von Alignment (Ausrichtungsprinzipien) wie du dich optimal in jeder Körperhaltung positionieren und deine Gelenke, Sehnen und Bänder schützen kannst. In jeder Online Yogastunde werden wir uns einem Element (Erde, Wasser, Feuer, Luft oder Äther/Raum) widmen, indem wir uns durch die Eigenschaften eines entsprechenden Elementes thematisch auf eine Stunde einstimmen und somit den Fokus auf einen bestimmten Körperbereich legen.

Diese Klasse ist für alle Level geeignet.

Hinweise

Diese Online Yoga Live-Klasse wird über Zoom übertragen. Hierfür musst du dir die App von Zoom auf ein Gerät deiner Wahl herunterladen. Achte darauf, dass du immer die aktuellste Version installiert hast, um nicht kurz vor einer Klasse eventuell in einen zeitlichen Engpass zu geraten.

Du erhältst 15-30 Minuten vor Beginn eine E-Mail mit dem Link zur Online-Klasse.

Du benötigst ein Gerät auf dem die Zoom App installiert ist sowie eine stabile Internetverbindung. Richte dich vor der Klasse schon mit deiner Yogamatte ein und leg dir eventuell eine Decke dazu. Meine Yogastunde beginnt pünktlich.

Ich behalte mir das Recht vor, die Klasse 5 Stunden vor Beginn zu stornieren, falls eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmer*innen nicht erreicht wird.