Hatha Yoga für alle

Online-Klasse
04.08.2021
18:00 bis 19:00 Uhr

Beschreibung

In meinem Unterricht geht es mir nicht darum dich auszupowern, sondern vielmehr dass du ein Bewusstsein für dich, deinen Körper, deine Atmung und auch deine Gedanken bekommst. In all meinen Stunden lasse ich dich an persönlichen Erfahrungen von mir teilhaben, umso noch mehr einen Bezug zum Yoga zu bekommen und warum wir eigentlich praktizieren. Und das warum dahinter muss nicht immer total tiefgründig sein. Es darf auch einfach nur ein verspannter Nacken/Rücken sein.

Das Wichtigste ist für mich, dass du dich wohlfühlst und du einen Raum hast, indem du einfach sein darfst.

Keine Vorkenntnisse notwendig

Hinweise

Diese Online Yoga Live-Klasse wird über Zoom übertragen. Hierfür musst du dir die App von Zoom auf ein Gerät deiner Wahl herunterladen. Achte darauf, dass du immer die aktuellste Version installiert hast, um nicht kurz vor einer Klasse eventuell in einen zeitlichen Engpass zu geraten.

Du erhältst 15-30 Minuten vor Beginn eine E-Mail mit dem Link zur Online-Klasse.

Du benötigst ein Gerät auf dem die Zoom App installiert ist sowie eine stabile Internetverbindung. Richte dich vor der Klasse schon mit deiner Yogamatte ein und leg dir eventuell eine Decke dazu. Meine Yogastunde beginnt pünktlich.

Dieser Klasse findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmer*innen statt.