Homeoffice Agility

Online-Klasse
23.04.2021
12:00 bis 12:30 Uhr

tiefgeist yoga abbildung

Beschreibung

Bist du mit den Gedanken schon längst im Wochenende und kannst dich nicht mehr konzentrieren und motivieren? Dann leg am Freitag Mittag eine kurze Bewegungspause von 20 Minuten Yoga ein. Danach werden wir mit einer Atemübung den Körper wieder mit genügend Sauerstoff versorgen und im Anschluss mit einer kurzen Meditation den Kopf noch einmal frei bekommen. So bist du bestens für die letzten Stunden im Homeoffice vorbereitet und kannst somit viel besser ins Wochenende starten.

Diese Klasse ist für alle Level geeignet.

Hinweise

Diese Online Yoga Live-Klasse wird über Zoom übertragen. Hierfür musst du dir die App von Zoom auf ein Gerät deiner Wahl herunterladen. Achte darauf, dass du immer die aktuellste Version installiert hast, um nicht kurz vor einer Klasse eventuell in einen zeitlichen Engpass zu geraten.

Du erhältst 15-30 Minuten vor Beginn eine E-Mail mit dem Link zur Online-Klasse.

Du benötigst ein Gerät auf dem die Zoom App installiert ist sowie eine stabile Internetverbindung. Richte dich vor der Klasse schon mit deiner Yogamatte ein und leg dir eventuell eine Decke dazu. Meine Yogastunde beginnt pünktlich.

Ich behalte mir das Recht vor, die Klasse 5 Stunden vor Beginn zu stornieren, falls eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmer*innen nicht erreicht wird.